Da die Klasse 7/1 beim Sportfest im letzten Schuljahr zur sportlichsten Klasse der Doppeljahrgangsstufe 5/6 gekürt wurde, kamen Sie in den Genuss eines professionellen Handballtrainings. Unter der Leitung des ehemaligen Bundesligaspielers Sergio Casanova (Geschäftsführer des HBV Jena) sowie der beiden aktiven Handballtrainer Daniel Kempe und Oliver Dubnack bekamen die Schüler einen interessanten Einblick in den Handballsport.

Letztlich war dieses „Schnuppertraining“ aber nur ein Teil des Preises, da der HBV Jena der Siegerklasse auch noch eine große Anzahl an Freikarten für das erste Heimspiel der Mitteldeutschen Oberliga Männer am 07.09.2019 spendete.

Das OSG Jena dankt dem HBV Jena für diese großzügige Spende und wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison. 

Klasse 7/1 bekommt Besuch vom HBV Jena